Pozza   Mazzin   Muncion   Gardeccia   Pozza

Pozza - Mazzin - Muncion - Gardeccia - Pozza

Mountain bike

Auf der Tour können Sie Ihren Muskeln aufwärmen, indem Sie auf dem Rad- und Fußgänger Weg nach Mazzin fahren. Von hier aus, in Richtung Süden, erreichen Sie den malerischen Weiler von Muncion und biegen kurz darauf auf einen Feldweg nach Gardeccia ab.

Vom "Piaza de Comun" Platz ...
aus nehmen Sie rechts die "Promenada enlongia Ruf" und folgen ihr am Bachlauf entlang. Wenn Sie eine Brücke auf der linken Seite erreichen, überschreiten Sie sie und fahren nach einem kurzen Teilstück Schotterstraße über einen zweiten Laufsteg über den Avisio Bach. Biegen Sie rechts ab, um auf den Rad- und Fußgängerweg nach Canazei zu gelangen. Nachdem Sie die Brücke, die zum Dorf Mazzin führt, erreicht haben, überqueren sie und fahren "Strèda de Chiavacia" hinauf. Biegen Sie links in "Strèda de Col da Chieve" ein, um dann das unbefestigte Sträßchen, das mit mäßiger und gut verteilter Steigung zum Weiler Muncion führt, zu nehmen. Bei den ersten Häuser von "Ronch" ("Strada del Cuch") folgen Sie der Wegmarkierung Nr. 579 etwa 1km lang leicht bergauf und dann nehmen Sie die Forststraße, die an "L‘Aut da Muncion" vorbeiführt und in der Ortschaft "Soal" mündet. Folgen Sie der Asphaltstraße nach Gardeccia für ein kurzes Stück. Nun biegen Sie links ab. Der Feldweg verbindet Sie mit der Skipiste, die Sie hinauffahren werden. Von "Pian Pecei" aus fahren Sie nach rechts und weiter in den Wald. An der Kreuzung halten Sie die rechte Seite und fahren weiter in Richtung Gardeccia (Pfad der Legenden). Der Rückweg erfolgt auf derselben Straße bis zur Abzweigung nach Pera. Von hier aus radeln Sie auf die Spur weiter, die genau unter dem Vajolet Sesselliften vorbeiführt. Fahren Sie "Strada Tita Piaz" bergab, durchqueren die Hauptstraße, nehmen die" Troi G.F.Bernard" Straße und biegen Sie dann links in Strada de Jumela" ein. Radeln Sie entlang des Avisio Baches und kehren über den Rad- und Fußgängerweg nach Meida zurück.

Rat des Autors:

Der Abschnitt zwischen "Pian Pecei" und Gardeccia ist besonders bei Wanderern und Familien mit Kindern beliebt. Es wird nicht empfohlen, der Gemeindestraße nach Gardeccia zu folgen.

Bosch Ebike Power Ladestationen in Pozza: Gardeccia Schutzhütte; WeBike-Verleih.

Alles lesen

Danke

Vielen Dank: Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, um Ihr Abonnement zu aktivieren und gegebenenfalls Ihre Präferenzen auszuwählen

Etwas ist schief gelaufen

Versuchen Sie es nochmal

Zum Newsletter anmelden

Abbrechen

Concept, Design, Web

KUMBE DIGITAL TRIBU
www.kumbe.it | info@kumbe.it

Danke

Ihre Anfrage wurde korrekt übermittelt und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Eine Kopie der von Ihnen angegebenen Daten wurde an Ihre E-Mail-Adresse geschickt.